mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Doppelt Gut Folge 45
Various Artists



Veröffentlichung: 22.02.2013
Label: DA Music
Doppel-CD › Genre: Popschlager

Cover: Doppelt Gut Folge 45 - Various Artists
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  Doppel-CD  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Doppelt Gut Folge 45

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon sehnen wir uns nach dem Frühling. Aber die Winterzeit macht unsere Träume zumeist mit Eis und Schnee vorerst noch zunichte. Deshalb brauchen wir frühlingshafte Nahrung für unsere „frierende Seele“. Die bietet jetzt wieder einmal die beliebte CD-Serie „Doppel Gut“, die schon seit vielen Jahren Fans deutscher Schlager- und Popmusik begeistert.

Und während Michelle im dämmernden Winterlicht noch „Mach das Licht nicht an“ haucht oder André Stade behauptet „Ich bin Dein Drachen wenn der Sturm beginnt“ und während Die Dorfrocker die klirrende Winterkälte noch für ihre „Tiefkühlpizza“ nutzen und Matthias Reim lieber noch eine kleine Weile erfolgreich „Am Fenster“ sitzt, recken schon die ersten zarten Frühlingsboten ihr Mikro in den frostfreien Bühnenhimmel. Allen voran Stefan Zauner der mit „Liebe besiegt die Zeit“ ein wunderbares Credo für das Leben in das Jahr 2013 schickt, aber auch Michael Holm mit „Zärtlichkeit“ oder Die Cappuccinos mit „Raphaela“, Nicole mit ihrem Lied „Jeder Tag mit Dir“ oder G. G. Anderson mit seinem „San Valentino“ und nicht zuletzt Nino De Angelo mit seinem „Du und ich“ vertreiben uns mit ersten Frühlingsgefühlen den Winter. Hinzu kommen auch schon die ersten wackeren Tänzer oder besser Tanzflächenfüller wie Jörg Bausch, Fantasy, Marianne Rosenberg, Wind und viele mehr. Ein toller Sampler, der Frühlingslaune verbreitet!



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: DA Music
Foto: DA Music
Short-URL: https://mix1.de/m10126


Tracklist / Infos

CD 1

01. Am Fenster - Reim, Matthias
02. Mach Das Licht Nicht An - Michelle
03. Ich Bin In Dich - Bauch, Jörg
04. Auf Und Ab - Franziska
05. Discofox Hitmix - Fantasy
06. Schade, Ich Kann Dich Nicht Lieben (Klub-Remix 2012) - Rosenberg, Marianne
07. Zärtlichkeit - Holm, Michael
08. Schlaflos - Marjan Und Lukas
09. Und Wenn Die Welt Dann Untergeht (Radio Edit) - Morgan, Michael
10. 1000 Und Einmal (Radio Version) - Rosenrot
11. Du Und Ich - De Angelo, Nino
12. Mein Held Ist Gefallen - Endlich, Ella
13. Bis Ans Ende Der Welt - Lukas, Oliver
14. Hey Schöner Mann - Kayser, Mara
15. Mondzeit - Bogner, Jens
16. Das Perfekte Gefühl - Ebrahimi, Susan
17. Raphaela - Cappuccinos, Die
18. Was Ich Tu' - Wind
19. Ich Bin Dein Drachen Wenn Der Strum Beginnt - Stade, Andre
20. Perche No - Carras, Matthias & Diano, Sandra
21. Perdutamente Amore - Ricchi & Poveri


CD 2

01. Niemals Geht Man So Ganz (Radio Version) - Endlich, Ella, Silbereisen, Florian
02. Liebe Besiegt Die Zeit (Radio Mix) - Zauner, Stefan
03. Tatsächlich Liebe - Wolf, Ilka
04. San Valentino - Anderson, G.G.
05. Der Junge Mit Der Balalaika - Fernando Express
06. Sorry Dafür - Lais, Christian
07. Jeder Tag Mit Dir - Nicole
08. Ich Geh' (Radio Version) - Hammerschmidt, Andreas
09. Was Wär - Langer, Birgit & Andrea
10. Wahrscheinlich Eher Unwahrscheinlich - Markus
11. Julia - Freudenberg, Ute
12. Ich Bin Dein Prinz - Falke, Markus
13. Ups, Was Hab Ich Gesagt? - Schwesterherz
14. Tiefkühlpizza (Ingeborg Marie) - Dorfrocker
15. Wenn Du Wüsstest, Wie Sehr Ich Dich Liebe (Radio Version) - Rischka, Andrea
16. Immer Und Ewig - Du (Radioversion) - Mario & Christoph
17. Auch Für Dich - Lindner, Patrick
18. Das Achte Wunder (Hütten-Mix) - Joey Und Eddie Feat.Augenblick
19. Für Immer Und Ewig - Foxx, Norman
20. Meinetwegen Schick Mich In Die Hölle (Single Mix) - Kloss, Marco
21. Don't Worry, Be Happy - Kraus, Peter



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Psst T-Shirt DJ T-Shirt
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button