mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Vroni
Verliebt verlor'n in Amarillo (Partyschlager Edit)



Veröffentlichung: 19.08.2022
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Vroni - Verliebt verlor'n in Amarillo (Partyschlager Edit)
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Vroni mit dem Somg 'Verliebt verlor'n in Amarillo (Partyschlager Edit)'

War es wirklich nur eine Sommerliebe von damals? Und ist sie wirklich als Single auf Mallorca unterwegs? Auf jeden Fall hat sie ihr Herz in Amarillo verloren und dieses Mal in einem perfekten Mix für die nächste Schlagerparty.

„Dieser Song bleibt einfach zeitlos und genau deshalb haben wir ihn in einen neuen Style gepackt. Wir schwelgen in alten Erinnerungen und halten die unvergesslichen Momente von damals fest.“, so die Künstlerin.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m61200



 

Tracklist / Infos

01. Verliebt verlor'n in Amarillo (Partyschlager Edit)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä