mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Wayne Jackson
Hallelujah



Veröffentlichung: 13.11.2009
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Indie-Rock

Cover: Wayne Jackson - Hallelujah
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Titel für die TV Kampagne zu dem Kinofilm „Die Tür“

Es gibt eine Geschichte über Wayne Jackson zu erzählen, die bezeichnend ist für seine Beharrlichkeit... Bei dem alljährlichen Schulsporttag, wurde der erst sechsjährige Wayne Erster bei einem Wettlauf um das komplette Schulgelände. Obwohl er den Sieg bereits in der Tasche hatte, wollte er einfach nicht aufhören zu laufen und rannte noch etliche Extrarunden, bis ihn sein Lehrer bat, doch bitte zur Siegerehrung anzutreten. Mit eben dieser Intensität und Entschlossenheit hat sich Wayne auch der Musik verschrieben. Nach dem Release seines Debütalbums „The Long Goodbye“ und einigen Abstechern als Produzent für andere Künstler, wie z.B. Bela B., unterzeichnete Wayne im Frühsommer 2009 einen Vertrag bei der noch jungen Firma BMG Rights Management. Kurz darauf fing er an, sich in seiner Wahlheimat Berlin auf die Produktion seines eigenen neuen Albums vorzubereiten.

Anzeige




Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m837



 

Tracklist / Infos

1. Hallelujah
2. Come Along feat. Lula
3. Here She Comes
4. Blue Moon Over Me
5. Everything Is Beautiful (Acoustic)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä