mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Why Don't We
The Good Times and The Bad Ones



Veröffentlichung: 15.01.2021
Label: Warner Music
Album › Genre: Pop

Cover: Why Don't We - The Good Times and The Bad Ones
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Why Don't We präsentieren das Album 'The Good Times and The Bad Ones'

Am 15. Januar 2021 erscheint das neue Album „The Good Times and The Bad Ones“ von „Why Don't We“. Und auf diese Platte sind die fünf Sänger mächtig stolz. Die Songs wurden von ihnen nämlich selbst geschrieben und das Album co-produziert, berichtet „Warner Music“. Die Band selbst sagte dazu: Die vergangenen paar Jahre waren für uns ein absoluter Wirbelwind. Vom gemeinsamen Umzug nach L.A. als Band bis zu Touren um die Welt, vom Verliebtsein und Trennungen, zuletzt monatelang drinnen eingeschlossen gewesen zu sein... Das Leben war zu gleichen Teilen großartig und fordernd. Doch man muss sein Bestes geben, um aus all dem etwas Schönes mitzunehmen. Wir haben alles in dieses Album gesteckt. Wir hoffen, es hilft euch dabei, die guten Zeiten zu genießen und durch die schlechten zu kommen.“

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Warner Music
Foto: Warner Music
Short-URL: https://mix1.de/m52233


Tracklist / Infos

01. Fallin’ (Adrenaline) 3:36
02. Slow Down 3:08
03. Lotus Inn 3:15
04. Be Myself
05. Love Song
06. Grey
07. For You
09. Look At Me
10. Stay




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä