mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Will Young
85% Proof



Veröffentlichung: 10.07.2015
Label: Island / Universal Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Will Young - 85% Proof
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Will Young veröffentlicht das Album ' 85% Proof'

Der britische Sänger Will Young veröffentlicht am 10. Juli 2015 sein neues Studioalbum „85% Proof”. Der Singer/Songwriter präsentiert damit sein sechstes Album, das von Vielseitigkeit, Souveränität und großer Menschlichkeit geprägt. „85% Proof“ spiegelt Will‘s Erlebnisse der letzten Jahre wider und ist sein bisher ehrlichstes und persönlichstes Werk. Zusätzlich hat er auch seine Plattenfirma gewechselt und veröffentlicht sein neues Album nun bei Island Records (Universal Music).

Anzeige




Quelle: Island / Universal Music
Foto: Island / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m21106



 

Tracklist / Infos

01. Brave Man
02. Promise Me
03. Love Revolution
04 U Think I'm Sexy
05. Gold
06. Like A River
07. Joy
08. Blue
09. Thank You
10 I Don't Need A Lover





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä