mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Wolkenfrei
Selfie von heut Nacht



Veröffentlichung: 21.04.2023
Label: Ariola
Single › Genre: Popschlager

Cover: Wolkenfrei - Selfie von heut Nacht
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Wolkenfrei präsentiert den Song "Selfie von heut Nacht"

Vanessa Mai hat sich schon immer selbstbewusst auf ihren eigenen künstlerischen Weg gemacht. Jetzt kehrt die vielseitige Künstlerin mit dem Projekt Wolkenfrei zu ihren Schlager-Wurzeln zurück. Mit den beiden Vorab-Outtakes „Uns gehört die Welt“ und „Hotel Tropicana“ hat sie in den vergangenen Wochen bei Fans und Kritikern gleichermaßen für euphorische Reaktionen gesorgt. Nach den beiden Kult-Alben „Endlos verliebt“ (2014) und „Wachgeküsst“ (2015) schreibt die Sängerin nun die sensationelle Wolkenfrei-Erfolgsgeschichte mit dem neuen Album „Hotel Tropicana“ fort!

Vanessa Mai sagt über ihr Comeback-Album: „Wieder diesen typischen Wolkenfrei-Sound zu hören, war ein absoluter Gänsehautmoment. Ein irgendwie magischer Klang, der mich heute noch genauso wie vor zehn Jahren packt und der mir wieder richtig Lust auf Schlager macht.“

Mit einer fast ansteckenden Unbeschwertheit präsentiert sich Wolkenfrei in „Hotel Tropicana“, wie ihre Fans sie seit jeher lieben: Luftig-leicht, sorglos und tanzbar. Vanessa Mai unterstreicht das mit der neuen Single, dem heißblütig-tanzbaren Romantic-Ohrwurm „Selfie von heut Nacht“: „Die Textzeile 'Ein Selfie von heut Nacht‘ ist der Beweis, dass das mit uns kein Märchen war, könnte nicht autobiografischer sein. Ich muss beim Singen immer sehr grinsen, weil diese Story genau so bei mir und meinem Mann Andreas passiert ist. Nach der ersten Nacht konnte ich nicht glauben, dass er tatsächlich mit mir gesprochen hat. Das Foto auf meinem Handy war der Beweis! Ich denke, dass sich sehr viele von meinen Fans in diese Situation reinversetzen können und vielleicht ja auch ein eigenes Selfie mit ihrem Schwarm machen.“

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Ariola
Foto: Ariola
Short-URL: https://mix1.de/m63543


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä