mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Wordz Deejay x Mike Brubek x Bjoern Martinson
One Day



Veröffentlichung: 27.10.2023
Label: T.S.M.P. Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Wordz Deejay x Mike Brubek x Bjoern Martinson - One Day
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Wordz Deejay x Mike Brubek x Bjoern Martinson präsentieren den Track "One Day"

Pressemitteilung: Der talentierte schwedische Musiker Björn Martinson hat sich entschlossen, seine Heimat zu verlassen und nach Österreich zu ziehen, um sich ganz auf seine musikalische Karriere zu konzentrieren. Mit einer frühen Leidenschaft für Musik, die von seinem Vater gefördert wurde, und einem beeindruckenden Talent, das er in verschiedenen Castingshows unter Beweis gestellt hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis er von den renommierten Musikproduzenten Wordz Deejay und Mike Brubek entdeckt wurde.

Gemeinsam haben sie eine Single veröffentlicht, die Musikliebhaber begeistern wird. Der Song, mit dem Titel "One Day," bewegt sich stilistisch zwischen Highschool-Pop und Popdance und zeichnet sich nicht nur durch Björns außergewöhnliche Stimme aus, sondern auch durch einen mitreißenden Refrain und eine coole Gitarrenlinie, die im Gedächtnis bleiben. "One Day" versprüht gute Laune und weckt die Sehnsucht nach Abenteuern, sei es im nächsten Urlaub oder auf einem Roadtrip.

"One Day" verspricht, ein Chart-Hit zu werden, und wird in den kommenden Wochen und Monaten in vielen Radiosendern und Diskotheken zu hören sein. Der Song dient als Vorauskoppelung aus dem bevorstehenden Album "History II" von Wordz Deejay, das für das Jahr 2024 geplant ist.

Anzeige




Quelle: T.S.M.P. Music
Foto: T.S.M.P. Music
Short-URL: https://mix1.de/m65091


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä