mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Wordz Deejay
History



Veröffentlichung: 01.03.2019
Label: T.S.M.P. Music
Album › Genre: Dance

Cover: Wordz Deejay - History
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Wordz Deejay präsentiert sein Album 'History'

20 Jahre als Deejay, 15 als Musikproduzent, die Liebe zu Musik aus den 80-, 90- und 2000ern. Da liegt es doch ziemlich nahe, dass Mario Wurzer alias Wordz Deejay seinem ersten Album den Titel „History“ gibt. Mit History erfüllt sich Wordz Deejay einen langgehegten Traum. Ob klassische Elemente wie im Intro, Dance, House, Hip Hop oder Downtempo Songs – es ist für ein „Deejay“ Album doch sehr abwechslungsreich, was letztendlich auch das Ziel war. Es sollte vor allem nicht so eintönig klingen, wie viele Clubsongs die aktuell rauskommen.

Auch seine aktuelle Single „Famous 4 Nothing“, diese wurde ja erst Anfang Februar veröffentlicht, orientiert sich nicht am derzeitigen Mainstream sondern eher an älteren Stilrichtungen und erinnert an einem Mix aus Faithless, Moby und Kalkbrenner. Der Song läuft mittlerweile in etlichen Radios auf u. ab und wurde in den unterschiedlichen Mixes auf Youtube insgesamt schon an die 40.000 Mal angeschaut.

Außerdem ist mit dem Remix von „Alfonso“ – einem Partyhit der bekannten Schweizer Band „Fäaschtbänkler“ ein zusätzlicher Kracher am Start. „Ich fühle mich wirklich geehrt, dass mir die „Fäaschtbänkler“ erlaubt haben meinen Remix zu „Alfonso“ exclusiv auf mein Album zu packen“ so Wordz Deejay. Die 5 Schweizer sind ja durch ihren Song „Can You English Please“ (über 10 Mio. Aufrufe auf YouTube!!!), ihren Genremedleys und regelmäßigen Live- und TV-Auftritten mittlerweile zweifelsohne eine der bekanntesten Partybands und reißen live jede Hütte ab!



Facebook Share Twitter Share


Quelle: T.S.M.P. Music
Foto: T.S.M.P. Music
Short-URL: https://mix1.de/m41804


Tracklist / Infos

Disk 1

01. Intro History 2:23
02. My Name Is 3:24
03. The Sound Is Hot 3:48
04. Famous 4 Nothing (Radio Edit) 3:29
05. Night Rider (See Ya Move) [feat. Noah Reen] 3:53
06. Stronger (Radio Mix) 3:20
07. Radio 3:12
08. Oldschool Trip 3:17
09. Tanz Baby (Like a Superstar) [Radio Edit] 3:18
10. The Feeling 3:39
11. Wanna Be (feat. Mike De Vito) 3:16
12. Fly (Radio Edit) (Mike Brubek) 3:50
13. Hero (Remix Edit) (Mike Brubek) 3:43
14. Be Your Lover (Remix Remake Edit) (Mike De Vito) 3:41
15. Alfonso (Remix Edit) (Fäaschtbänkler) 3:02


Disk 2

01. My Name Is (Extended Mix) 5:49
02. The Sound Is Hot (Extended Mix) 4:59
03. Night Rider (See Ya Move) [feat. Noah Reen] [Extended Mix] 4:39
04. Radio (Extended Mix) 4:17
05. Oldschool Trip (Extended Mix) 4:28
06. The Feeling (Extended Mix) 4:40
07. Wanna Be (feat. Mike De Vito) [Extended Mix] 4:40
08. Be Your Lover (Remix Remake) (Mike De Vito) 5:11
09. Alfonso (Remix) (Fäaschtbänkler) 5:04



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button