Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Wunderwelt
Freiheit = Gold (Hey Boy!)



Veröffentlichung: 28.07.2017
Label: RCA Records / Sony Music
Single › Genre: Pop national

Cover: Wunderwelt - Freiheit = Gold (Hey Boy!)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Wunderwelt mit dem Song 'Freiheit = Gold (Hey Boy!)'

„Freiheit = Gold (Hey Boy!)“ ist die erste Veröffentlichung von Wunderwelt: zur Begrüßung gleich mal ein Track auf die Zwölf, der den aktuellen Zeitgeist trifft: „Tu einfach das, worauf du gerade Lust hast! Mach dich frei von Konventionen und gesellschaftlichen Fesseln! Sei frei!“ „Das fand ich an Pop schon immer gut“, sagt Philipp Sander, „wenn er dir sagt, wo’s langgeht.“ Eine erste EP mit weiteren selbstgeschriebenen Songs folgt im Herbst, aber jetzt ist erstmal diese Single da, dieser Elektro-Pop-Punk vom Parkplatz, mit dicker Pulle und Gier auf das Leben: „Hey Boy! Freiheit ist Gold für mich!“ Das Gemeine daran ist: Weil dich dieser Electro-Pop-Punk-Song so eiskalt abblitzen lässt, kannst du gar nicht genug davon bekommen



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: RCA Records / Sony Music
Foto: RCA Records / Sony Music


Tracklist / Infos

01. Freiheit = Gold (Hey Boy!) 3:23



ANZEIGE



"Wunderwelt" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.