Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Wyclef Jean feat. Mavado
Hold On



Veröffentlichung: 19.02.2010
Label: Sony Music
Single › Genre: Mainstream Reggae

Cover: Wyclef Jean feat. Mavado - Hold On
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der Erlös der Single kommt den notleidenden Menschen in Haiti zu Gute

Wie sehr Ex-Fugees-Star Wyclef Jean unter den Auswirkungen und Folgen des Erdbebens in seiner Heimat Haiti litt und leidet, war in den Tagen nach der Katastrophe für jedermann sichtbar. Der 37-jährige Musiker, der in dem Karibikstaat geboren wurde und bis zu seinem 13. Lebensjahr lebte, konnte seine Bestürzung und Tränen während der zahlreichen Interviews nicht verbergen. Unter den Opfern befanden sich zahlreiche Freunde und Verwandte. Bereits im Jahre 2005 gründete er die "Yéle Haiti Foundation", um seinem Heimatland, eines der ärmsten Länder der Erde, zu helfen. Im Angesicht des Erdbebens vom 12. Januar hat sich "Yéle" nun zur Aufgabe gemacht, die humanitäre Katastrophe in Haiti zu bekämpfen. Zu diesem Zweck veröffentlicht Wycelf Jean mit dem Song "Hold On" eine Single, deren Erlös den notleidenden Menschen dort zu Gute kommt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music


Tracklist / Infos

1. Hold On (Single Version Featuring Mavado) 4:10



ANZEIGE



"Wyclef Jean feat. Mavado" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.