mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

XATAR & OGT
Streets



Veröffentlichung: 24.12.2021
Label: UMD / Alles Oder Nix Records
Single › Genre: Rap national

Cover: XATAR & OGT - Streets
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

XATAR & OGT präsentieren den Track 'Streets'

Endlich kommt XATAR zurück und das mit Nostalgie-Faktor! XATAR kündigt nun schon seit einiger Zeit seine G-Tapes an. Nach intensiver Arbeit an seinem Projekt veröffentlicht er nun die erste Single gemeinsam mit Rap-Newcomer OGT! Auf einem atmosphärischen, fast schon melancholischen Beat, reflektieren die beiden Künstler das Leben auf der Straße und beschreiben auf authentische Weise die Probleme und Krisen, die sie beschäftigen. OGT glänzt hierbei mit einer eingängigen, stimmigen Hook und einem starken Part. Er performt in seinem gewohnten Stil, mit melodischen und abwechslungsreichen Flow-Patterns. XATAR selbst liefert einen aussagekräftigen und mitreißenden Rap-Part, gefüllt von gehaltvollen Zeilen mit Inhalten aus seinem turbulenten Leben.

Anzeige




Quelle: UMD / Alles Oder Nix Records
Foto: UMD / Alles Oder Nix Records
Short-URL: https://mix1.de/m58070



 

Tracklist / Infos

01. Streets 02:11





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä