mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Xavier Naidoo
Danke für's Zuhören - Best Of



Veröffentlichung: 03.02.2012
Label: Naidoo Records
Album › Genre: Pop / Soul

Cover: Xavier Naidoo - Danke für's Zuhören - Best Of
Produkt erhältlich als:
bei amazon.de bestellen  CD-Album  


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Xavier Naidoo bedankt sich für das Zuhören

In den letzten 14 Jahren hat uns Xavier Naidoo viele emotionale Momente mit seiner Musik gegeben. Songs die nichts von ihrer Intensität verloren haben und die auch heute für viele nach wie vor Wegbegleiter sind. Er dominierte die deutschen Charts nicht nur mit seinen Alben, die alle auf dem Spitzenplatz landeten, sondern auch seine Singles erreichten die Nr. 1 wie z.B. „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“. Erstmalig erscheint nun mit „Danke für's Zuhören“ eine Sammlung seiner bekanntesten Lieder sowie zwei brandneue Tracks.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Naidoo Records
Foto: Naidoo Records
Short-URL: https://mix1.de/m5626


Tracklist / Infos

01. 20.000 Meilen
02. Nicht von dieser Welt
03. Führ mich ans Licht
04. Sie sieht mich nicht
05. Seine Straßen
06. Wo willst du hin?
07. Bevor du gehst
08. Abschied nehmen
09. Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)
10. Dieser Weg
11. Zeilen aus Gold
12. Was wir alleine nicht schaffen
13. Alles kann besser werden
14. Bitte hör nicht auf zu träumen
15. Ich brauche dich
16. Ich kenne nichts (das so schön ist wie du) Banks & Rawdriguez Remix
17. Deutschland ist noch nicht verloren



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button