mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Xavier Naidoo
Der letzte Blick



Veröffentlichung: 27.09.2013
Label: Naidoo Records
Single › Genre: Pop national

Cover: Xavier Naidoo - Der letzte Blick
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Xavier Naidoo veröffentlicht die Single ''Der letzte Blick''

Wieder präsentiert Xavier Naidoo einen gefühlvollen Song. "Der letzte Blick" ist eine emotionale und berührende Liebeserklärung die den Gefühlszustand ausdrückt, wenn man seiner großen Liebe begegnet ist. Die sparsame Instrumentierung von Gitarre und Orgel verstärkt dabei die Eindringlichkeit der Worte, die wohl jeder in seinem Leben einmal hören möchte. „Ich seh dich an und fass es nicht, dass solch ein Glück an meiner Seite ist.“

Anzeige




Quelle: Naidoo Records
Foto: Naidoo Records
Short-URL: https://mix1.de/m12481



 

Tracklist / Infos

1. Der letzte Blick
2. Der letzte Blick (Instrumental)
3. Mein Tag ist gerettet
4. Der letzte Blick (Video)





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä