Den Song widmete er der mitlerweile verstorbenen Kiki..

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Xavier Naidoo
Halte durch



Veröffentlichung: 05.03.2010
Label: Naidoo Records
Single › Genre: Soul / Pop

Cover: Xavier Naidoo - Halte durch
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Den Song widmete er der mitlerweile verstorbenen Kiki..

Dass sich Xavier Naidoo auf seinem Dreifachalbum „Alles kann besser werden“ einer ganzen Menge unterschiedlicher Themen widmet, haben seine Fans unter anderem auf der zweieinhalb Monate dauernden sensationellen Tour hautnah miterleben können. Doch der Song „Halte durch“ stach durch seine große Emotionalität besonders hervor. Die authentische Tiefe, mit der Xavier sein Mitgefühl in dieses Stück Musik legt, ist sofort spürbar, auch wenn man den besonderen Hintergrund dieses Songs gar nicht kennt. Er erzählte während der Medienreise, dass ein Freund von ihm der kleinen Kiki, die leider mittlerweile verstorben ist, ihren Herzenswunsch erfüllte und sie Xavier im Mannheimer Studio treffen konnte. Obwohl todkrank hat ihre unglaubliche Stärke Xavier so nachhaltig beeindruckt, dass „Halte durch“ entstand.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Naidoo Records
Foto: Naidoo Records


Tracklist / Infos

1. Halte durch
2. Halte durch (Live)
3. Halte durch (Unplugged)
4. Halte durch (Instrumental)
5. Dieses andere Mal
6. Halte durch (Video)



ANZEIGE



"Xavier Naidoo" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button