mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Vorschau und aktuelle Musikprodukte

Yan Dollar feat. Koroma & Black Prez
Dat Azz



Veröffentlichung: 24.06.2016
Label: OMG Entertainment
Single › Genre: Rap / Hip Hop

Cover: Yan Dollar feat. Koroma & Black Prez - Dat Azz
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Yan Dollar feat. Koroma & Black Prez mit dem Track 'Dat Azz'

Mit „Dat Azz feat. Koroma & Black Prez“ hat Yan Dollar mal wieder ein unverschämt gutes Gansta-Rap-Game auf die Beine gestellt und bereits seit einigen Jahren macht der Kölner Rapper mit seinem markanten Stil auf sich aufmerksam. So zeigt er mit seiner neuen Single, wie gut es sich über starke Beats und amtliche Synthiebretter flohen lässt und präsentiert obendrein eine Hook, die mehr catchy nicht sein könnte. Aber wie sollte es auch anders sein, denn niemand geringeres als Nicki Minaj und ihre Single „Anaconda“ gaben den Anstoß für seine neue Platte. Auch hochkarätig geht es übrigens zur Sache und das nicht nur featuretechnisch, sondern auch visuell: Schließlich schicken sich Bling-Bling, dicke Schlitten und heiße Girls für anständigen Gangsta-Rap.

Anzeige




Quelle: OMG Entertainment
Foto: OMG Entertainment
Short-URL: https://mix1.de/m27020



 

Tracklist / Infos

01. Dat Azz [Explicit] 3:41





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä