Yoshua veröffentlicht selbstbetitelte EP

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Yoshua
Yoshua EP



Veröffentlichung: 04.05.2018
Label: Chefrecords Ratekau
EP › Genre: Pop national

Cover: Yoshua - Yoshua EP
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Yoshua veröffentlicht selbstbetitelte EP

Der Exzentriker und Poet, der Songwriter und Sänger Yoshua veröffentlicht am 04. Mai 2018 seine selbstbetitelte EP. Er ist ein Krieger der Nacht und erzählt uns in hellsichtigen Dunkeltönen vom Lärm unserer Zeit: Der junge Hamburger Musiker Yoshua. Er wirft nicht nur mit großer Leichtigkeit Songs in die Runde, die zwischen Pathos und Minimalismus oszillieren, er hat auch die seltene Fähigkeit nach innen zu gehen, und all jene Empfindungen zum Ausdruck zu bringen, die viele von uns meiden, kaum zu fühlen wagen.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Chefrecords Ratekau
Foto: Chefrecords Ratekau


Tracklist / Infos

01. Krieger der Nacht
02. Lärm der Zeit
03. Scheinwelt
04. Ich hab dich
05. Krieger der Nacht (Akustik Version)



ANZEIGE



"Yoshua" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button