mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige

Zacharria
YOU



Veröffentlichung: 13.06.2019
Label: Claudia eRecords
Single › Genre: Pop

Cover: Zacharria - YOU
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zacharria veröffentlicht den Song 'YOU'

Der in Sydney, Australien, lebende Künstler Zacharria ist stolz, seine neue Single YOU anzukündigen. Nach seinen beiden erfolgreichen Remix-Songs "It s Been So Long" und "Living Without You", die beide in den Swiss Dance Charts vertreten waren, "It s Been So Long" auf Platz 1 und "Living Without You" unter den Top 15, ist Zacharria nun mit seiner neuesten Single "YOU" zurück. Das Lied entstand als Idee, die er ursprünglich schrieb und Produzent Martin Van Hoof Jenkins in Melbourne vorstellte.

Der Track hat mittlerweile ein paar Produktionsgesichter durchlaufen und der jetzige Song wurde von Universal Music Publishing Produzent Liam Quinn und Alius, der bei TMRW Music unter Vertrag steht, in Australien produziert. "Es gibt genügend herzzereißende Songs auf der Welt", stellt Zacharria fest, er wollte einen Song schreiben, der das gute Gefühl der Liebe zum richtigen Zeitpunkt wiedergibt - er sagt, "YOU ist ein fröhlicher, in tropischen Pop gehüllter, Track." Die Verse des Songs haben ein souliges Element, das perfekt auf den elektrischen Chorus im Stil von Duke Dumont vorbereitet.

CO2 Promotion
promoted by www.co-2.ch



Quelle: Claudia eRecords
Foto: Claudia eRecords
Short-URL: https://mix1.de/m43620


Tracklist / Infos

01. You 3:00



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button