mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Zedd feat. Medina
Clarity (Remix)



Veröffentlichung: 23.05.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance & Electronic

Cover: Zedd feat. Medina - Clarity (Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zedd feat. Medina mit dem Remix zu 'Clarity'

Nachdem der deutsche EDM-Senkrechtstarter ZEDD erst vor wenigen Wochen mit seiner Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams (von Paramore) erneut die internationalen Charts erobert hatte – unter anderem Platz 2 in UK sowie Top-Platzierungen in den USA und hierzulande –, veröffentlicht der 24-Jährige nun eine exklusive Neuaufnahme seiner bislang größten Single: Sein Grammy-Hit „Clarity“, ursprünglich von UK-Sängerin Foxes eingesungen, erscheint demnächst als brandneue Version – denn dieses Mal hat er sich die dänische Pop-Queen Medina als Feature-Gast an die Seite geholt!

Anzeige




Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m16082



 

Tracklist / Infos

01. Clarity (Remix) [feat. Medina]





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä