Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Zedd feat. Medina
Clarity (Remix)



Veröffentlichung: 23.05.2014
Label: Universal Music
Single › Genre: Dance

Cover: Zedd feat. Medina - Clarity (Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Zedd feat. Medina mit dem Remix zu 'Clarity'

Nachdem der deutsche EDM-Senkrechtstarter ZEDD erst vor wenigen Wochen mit seiner Single „Stay The Night“ feat. Hayley Williams (von Paramore) erneut die internationalen Charts erobert hatte – unter anderem Platz 2 in UK sowie Top-Platzierungen in den USA und hierzulande –, veröffentlicht der 24-Jährige nun eine exklusive Neuaufnahme seiner bislang größten Single: Sein Grammy-Hit „Clarity“, ursprünglich von UK-Sängerin Foxes eingesungen, erscheint demnächst als brandneue Version – denn dieses Mal hat er sich die dänische Pop-Queen Medina als Feature-Gast an die Seite geholt!





Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music


Tracklist / Infos

01. Clarity (Remix) [feat. Medina]



ANZEIGE



"Zedd feat. Medina" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.