mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

ADD ON MUSIC präsentiert sich im neuen Design


ADD ON MUSIC praesentiert sich im neuen Design

Foto: ADD ON MUSIC

Die Online Promotion Agentur ADD ON MUSIC präsentiert sich ab sofort im neuen Gewand. Ein neues Agentur-Logo wurde soeben mit einem neuen Website-Auftritt veröffentlicht.

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Online Promotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche und ist maßgeblich für den Onlineaufbau von Künstlern und Bands wie u.a. Cro (Chimperator), Philipp Poisel (Grönland) und The BossHoss (Universal) mitverantwortlich. Aber auch etablierte Künstler und Bands wie u.a. Fettes Brot (FBS), Erasure (Mute) und The Smashing Pumpkins (BMG Rights Management) werden von der Agentur in den Online Medien promotet. "Wir freuen uns über das jahrelange Vertrauen unserer Auftraggeber, die uns immer wieder die Onlinebetreuung ihrer Musikveröffentlichungen anvertrauen“, so Geschäftsführer und Senior Promotion Manager Matthias Bischoff, der seit knapp 2 Jahren mit Junior Promotion Manager Dennis Schnell zusammen ein Promotion-Duo bildet.


Anzeige





Meldung am 23.01.2015 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/add-on-music-praesentiert-sich-im-neuen-design/
Short-URL: https://mix1.de/n39586
Quelle: ADD ON MUSIC







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä