mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Deutschmusik Song Contest 2014: Der Musikpreis für deutschsprachige Schlager-, Pop- und Rock-Künstle

Anzeige


Deutschmusik Song Contest 2014: Der Musikpreis fuer deutschsprachige Schlager-, Pop- und Rock-Kuenstle

Foto: Deutschmusik Song Contest

Zum zweiten Mal verleiht die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der deutschsprachigen Musik qualifizierten Sängern/-innen den Musikpreis in Verbindung mit Pressearbeit und Werbung.

Wie auch im Jahre 2010 handelt es sich um ein "Non-Profit-Project", alle beteiligte machen dieses Ehrenamtlich.

Um eine faire Bewertung der Künstler zu erreichen, werden die Fachgerechten Juroren auch 2014 wieder ein Bewertungsbogen mit den verschiedenen Kriterien zum Begutachten der eingereichten Wettbewerbs-Titel bekommen. Unter den offiziellen Bewerbern befinden sich Künstler in den Genre; deutschsprachiger Schlager, Pop und Rock. Welche Bewerber es nun ins Finale schaffen, bleibt die Aufgabe eines mehrköpfigen Gremiums.

Bisher zum Musikpreis angemeldet haben sich Künstlern und Gruppen, wie Nadine Prinz mit „Immer noch“, Peter S. mit „Vorbei“, Twinrose mit „Flammende Nächte“, Oliver Bernd mit „Sternenflieger“, Bernie Bauer mit „Warum immer Du“, Diana mit „Ich schlage Alarm“, LichtReiter mit „Poesie“, Michael Ulm mit „Sie ist die Frau die mich liebt“, VINCENT mit „Gefühle in der Nacht“, Ossi Guitar mit „…und NIEMALS anders“, TOM FOXx mit „Der Fight“, Tom Thomeé mit „Ich ruf Dich einfach nochmal an“, Dirk Rubin mit „Das mit Dir…“, NIKKI mit „Es ist Sommer“, Tom Touri mit „Scheiss drauf!“, RON PAULIK mit „HALT MICH FEST“, Cosma Nova mit „Berlins Lichtermeer“, Tommy O mit „Ich Lebe, Ich Liebe“, Schreiber mit „Wenn jetzt nichts passiert“, Zamira Zander mit „Abgefahren“, Peter Pach mit „Das wird mein Sommer“, Julius Meder mit „Dankbar“, Steven Morrys mit „Leise schreien“, MICHA WAGNER mit „Ohoo Maria“, Carlo Caroll mit „Spiel nicht mit mir“, Pures Glück mit „Freunde fürs Leben“, EMBLAZON mit „Zum Dessert“, Zaubermond mit „Darum liebe ich dich“, Saskia Vogt mit “Flieg mit mir”, Frank in Fahrt mit “Haben Haben” und Peter Stern mit “Verlorene Kinder”.

Dem Sieger winken nicht nur ein über 1000 gramm. schwerer Award und eine DSC Urkunde, des Weiteren erwarten den erstplatzierten professionelle Promotion in form von Pressearbeit, Interviews und Sonderbeiträge in diversen Webradios, wie z.B. SRL-Radio, Volldampfradio.com, Radio Let´s Dance, Discofox Hit Station und andere.

Bewerbungen zum 2. Deutschmusik Song Contest werden noch bis zum 15. 12. 2013 entgegen genommen.





Meldung am 02.09.2013 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/deutschmusik-song-contest-2014-der-musikpreis-fuer-deutschsprachige-schlager-pop-und-rock-kuenstler/
Short-URL: https://mix1.de/n26212
Quelle: Deutschmusik Song Contest







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button