mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Erster Schlagerbooom in Österreich!


Erster Schlagerbooom in oesterreich!

Foto: Pressebild / Semmel Concerts

Florian Silbereisen startet den Sommer am 1. Juli mit einer beeindruckenden Stadionshow: Neben dem SCHLAGERBOOOM in der Dortmunder Westfalenhalle gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal auch ein SCHLAGERBOOOM OPEN AIR in Kitzbühel. Die Bühne wird mitten im Stadion sein, begleitet von einem Meer aus Lichtern und einem spektakulären Feuerwerk! Es wird gigantisch sein - reine Stadionstimmung! Endlich können wir wieder gemeinsam mitsingen und feiern. Ich kann es kaum erwarten!

Die Eurovisionsshow im Stadion in Kitzbühel wird am 1. Juli um 20.15 Uhr live in der ARD und im ORF übertragen. Mit dabei sind Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, Melissa Naschenweng, "Bergdoktor"-Star Mark Keller und viele weitere Stars. Florian Silbereisen wird Al Bano und Romina Power in der Stadionshow in Kitzbühel vereinen, um ihre größten Hits gemeinsam zu singen! Weltstar Anastacia wird das Stadion zum Beben bringen!

„Nachdem der erste SCHLAGERBOOOM OPEN AIR in den vergangenen Jahren wegen Corona immer wieder verschoben werden musste, laufen die Vorbereitungen jetzt auf Hochtouren“, verrät Florian Silbereisen, „das wird für alle, die mit uns im Stadion feiern, und natürlich auch für mich auf jeden Fall ein spektakuläres und unvergessliches Erlebnis! Und ich bin schon sehr gespannt auf einige ganz besondere Überraschungen und Überraschungsgäste …“

Tickets für die TV-Show gibt es unter eventim.de und oeticket.com.


Anzeige





Meldung am 12.05.2023 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/erster-schlagerbooom-in-esterreich/
Short-URL: https://mix1.de/n95015
Quelle: Semmel Concerts







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.