mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Layla" ist erfolgreichster Hit 2022

Anzeige


''Layla'' ist erfolgreichster Hit 2022

Foto: DJ Robin & Schürze
© Summerfield Records x Universal

Neun Wochen an der Chartspitze, Sommerhit des Jahres, Dreifach-Gold-Status, über 143 Millionen Streams: "Layla" hat so ziemlich alles abgeräumt, was es gibt. Nun steht fest: Der Partyschlager ist auch der erfolgreichste Song 2022. Dies zeigen die Offiziellen Deutschen Single-Jahrescharts, ermittelt von GfK Entertainment. DJ Robin & Schürze treten damit in die Fußstapfen von Nathan Evans, dessen "Wellerman (Sea Shanty)" 2021 siegte.

Das "Layla"-Duo konnte einen "Nummer 1 Award" für das Jahr 2022 in Empfang nehmen - und zeigte sich sichtlich begeistert: "Wir haben beide immer noch Angst, dass uns jemand aufweckt und sagt, es sei alles nur ein Traum gewesen! Ein unglaubliches Jahr geht für uns zu Ende, und wir verneigen uns mit Demut vor all den Partyschlager-Verrückten, die 'Layla' gemeinsam mit unserem unschlagbaren Team zur unangefochtenen Nummer 1 der Offiziellen Deutschen Single-Charts gemacht haben! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf alles, was noch kommt!"


Anzeige





Meldung am 11.12.2022 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/layla-ist-erfolgreichster-hit-2022/
Short-URL: https://mix1.de/n94988
Quelle: GfK Entertainment







Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä