mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sängerin Kerstin Merlin moderiert bei SAT.1 Gold


Saengerin Kerstin Merlin moderiert bei SAT.1 Gold

Foto: Büro Kerstin Merlin

SAT.1 Gold strahlt in ihrem Programm schon seit letztem Sommer Schlagershows wie die Sendung „Goldschlager“ aus. „Goldschlager“ ist ein erfolgreiches Schlagerformat, das die verantwortlichen Redakteure beflügelten eine weitere Schlagersendung ins Programm zu nehmen, welche von der attraktiven, charmanten und rothaarigen Fernsehmoderatorin und Sängerin Kerstin Merlin moderiert wird.

„Schlager XXL“ heißt die neue Show, wo Kerstin Merlin jede Menge Musikclips aus der Schlager, Deutschpop und Popschlagerszene präsentiert. Dazu gibt es auch jede Menge Interviews mit den Stars. Gleich in der 1.Sendung hat sie Michael Wendler zu Gast ( Direkt aus dem Dschungel zu Kerstin ins Studio von Schlager XXL). Seit gespannt. Auch die eigenen Lieder von Kerstin werden als Clip zu sehen sein. Den Zuschauern von Gute Laune TV ist die Sendung wohl bekannt, denn seit September 2010 läuft diese Show mit Kerstin Merlin als Moderatorin dort. Sie wird weiter von GLTV produziert und nun ab Sonntagnachmittag den 16. Februar auch auf SAT.1Gold ausgestrahlt. Damit können die Fans von Kerstin Merlin sie endlich auch im frei empfangbaren Fernsehen sehen. Die Fans freuen sich schon darauf.

Die Sendung wird zukünftig immer sonntags von 14.50 bis 15.50 Uhr ausgestrahlt. Es ist wunderbar, dass dieser Privatsender das musikalische Potential von Schlager erkennt und mit Kerstin Merlin eine erstklassige Sängerin und Moderatorin gewonnen hat.


Anzeige





Meldung am 10.02.2014 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/saengerin-kerstin-merlin-moderiert-nun-auch-bei-sat-1-gold/
Short-URL: https://mix1.de/n30647
Quelle: Text: Hans Peter Sperber







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä