mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

twenty4tim stürmt erneut die Charts mit seiner Single "I Don't Care" auf Platz 1


twenty4tim stuermt erneut die Charts mit seiner Single ''I Don't Care'' auf Platz 1

Foto: Universal Music

Nach dem bahnbrechenden Erfolg seines Debütalbums "PHOENIX", das im vergangenen Herbst direkt auf Platz 1 landete, setzt das 23-jährige Pop-Phänomen twenty4tim seinen Siegeszug nahtlos fort. Mit seiner neuesten Single "I Don't Care" erobert er erneut die Spitze der Offiziellen Deutschen Single Charts!

Dies markiert bereits die vierte Nummer-eins-Platzierung für twenty4tim, wobei drei davon in Zusammenarbeit mit seinem Label BETTER NOW Records und Gefälltmir Music erreicht wurden. Nach Hits wie "Gönn Dir", "Icecream" und "Hot Or Not" - letzteres mit der Rap-Queen Kitty Kat als Feature-Gast - krönt sich twenty4tim nun mit "I Don't Care" erneut zum Chartstürmer. Der Song liefert nicht nur ein ehrliches Statement, sondern verbindet auch tanzbare Pop-Beats zu einer lässigen Hymne über Selbstliebe und einen positiven Lebensansatz.

twenty4tim verkörpert eine Kombination aus Künstler, Influencer und Entertainer. Ähnlich einem Phönix, der aus der Asche aufersteht, hat auch Tim eine bemerkenswerte Transformation durchgemacht. Unter dem Motto "Come back stronger" beweist er immer wieder, dass es sich lohnt, trotz aller Hindernisse und Widerstände, weiterzumachen - unterstützt von seinen treuen Fans. Sein Engagement für Empowerment, Toleranz und Akzeptanz sowie sein Bestreben, seiner Community einen sicheren Raum zu bieten, haben ihm die Liebe und Unterstützung von über 4,8 Millionen TikTok-Fans und 2,6 Millionen Instagram-Followern eingebracht.

Diese Werte machen ihn authentisch und transparent. Auch im RTL-Dschungelcamp zeigte sich twenty4tim als empathischer Gesprächspartner und wurde von den Zuschauern mit einem respektablen dritten Platz belohnt.

Der Erfolg von "I Don't Care" unterstreicht einmal mehr, dass twenty4tim zu den erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Künstlern, Influencern und Entertainern seiner Generation gehört.


Anzeige





Meldung am 09.02.2024 veröffentlicht
Kategorie: Charts
Permalink: https://www.mix1.de/news/twenty4tim-stuermt-erneut-die-charts-mit-seiner-single-i-don-t-care-auf-platz-1/
Short-URL: https://mix1.de/n95046
Quelle: Universal Music






CD/DVD - Reviews zu "twenty4tim"
Cover: twenty4tim & Kitty Kat - Hot Or Not twenty4tim & Kitty Kat
Hot Or Not
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "twenty4tim"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä