Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo 2017

Musikvideo: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo

Anzeige



Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: MØ - When I Was Young
When I Was Young
Video-Vorschaubild: Lauv - Paris In The Rain Lauv
Paris In The Rain
Video-Vorschaubild: Luis Fonsi & Demi Lovato - Échame La Culpa Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Frei.Wild - Antiwillkommen Frei.Wild
Antiwillkommen
Video-Vorschaubild: Jennifer Rostock - Die guten alten Zeiten Jennifer Rostock
Die guten alten Zeiten
Video-Vorschaubild: The Revivalists - Wish I Knew You The Revivalists
Wish I Knew You
Video-Vorschaubild: Trails - Rambler Trails
Rambler
Video-Vorschaubild: Pink Cream 69 - Walls Come Down Pink Cream 69
Walls Come Down

Black Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Xatar - Status Quo Xatar
Status Quo
Video-Vorschaubild: Ufo361 - Tiffany Ufo361
Tiffany
Video-Vorschaubild: Die Fantastischen Vier - Endzeitstimmung Die Fantastischen Vier
Endzeitstimmung
Video-Vorschaubild: Fettes Brot - Nordisch By Nature (Part 1) Fettes Brot
Nordisch By Nature (Part 1)

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Antonia aus Tirol - Flieg nicht zu hoch (Jo-la-di-e) Antonia aus Tirol
Flieg nicht zu hoch (Jo-la-di-e)
Video-Vorschaubild: Mia Julia & Lorenz Büffel - Ein goldener Stern Mia Julia & Lorenz Büffel
Ein goldener Stern
Video-Vorschaubild: Klüngelköpp - Bella Ciao Klüngelköpp
Bella Ciao
Video-Vorschaubild: Leonard - Leben ohne dich Leonard
Leben ohne dich
Video-Vorschaubild: Boore - Tschau mit Au Boore
Tschau mit Au

Jennifer Lopez - Ni Tú Ni Yo (Official Video) ft. Gente de Zona
Anzahl der Videoaufrufe  
1709
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 32513


Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo
Veröffentlichung: 2017
Short-URL: mix1.de/v32513

Es ist wirklich schwer zu glauben, dass Jennifer Lopez tatsächlich schon 47 Jahre alt sein soll - Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sie in ihrem neuen Clip zu "Ni Tú Ni Yo" (deutsch: Weder du noch ich) auf maximal 30 schätzen. Die Latin-Queen bewegt sich geschmeidig wie eh und je und zeigt, dass sie nichts von ihrer Agilität verloren hat. Der Clip ist quasi das Making-Off eines Videos, bei dem sich JLO unsterblich in den Produzenten verliebt: "Weder du noch ich, weder du noch ich/ Ay, werden den Leuten Aufmerksamkeit geben/Sie wissen nicht, wie es sich anfühlt/Wenn du und ich zusammen sind".

Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


ANZEIGE



CD/DVD - Reviews zu "jennifer lopez feat. gente zona"
Cover: Jennifer Lopez feat. Gente de Zona - Ni Tú Ni Yo Jennifer Lopez feat. Gente de Zona
Ni Tú Ni Yo
Single  |  Genre: Latin / Pop
Veröffentlichung: 05.07.2017

Button iTunes
Direkt zu den Charts



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.