mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Lahos - Mr. Moving On 2019

Musikvideo: Lahos - Mr. Moving On

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Kyasma - The Party Is Over Kyasma
The Party Is Over
Video-Vorschaubild: Tokio Hotel - Chateau Tokio Hotel
Chateau
Video-Vorschaubild: AnnenMayKantereit - Tommi (Live) AnnenMayKantereit
Tommi (Live)
Video-Vorschaubild: DeWolff - Blood Meridian I DeWolff
Blood Meridian I

Black Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Thisdopeyo - Rosen Thisdopeyo
Rosen
Video-Vorschaubild: Cardie - Weit weg Cardie
Weit weg
Video-Vorschaubild: Ufo361 & Ezhel - Schwarz & Weiss Ufo361 & Ezhel
Schwarz & Weiss
Video-Vorschaubild: Schwesta Ewa - Cruella Schwesta Ewa
Cruella
Video-Vorschaubild: Noah - Ai Ai Ai Noah
Ai Ai Ai

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Fantasy - In deinem Zimmer brennt noch Licht Fantasy
In deinem Zimmer brennt noch Licht
Video-Vorschaubild: Helene Fischer - Mit jedem Herzschlag Helene Fischer
Mit jedem Herzschlag
Video-Vorschaubild: Annemarie Eilfeld - Ich feier dich Annemarie Eilfeld
Ich feier dich
Video-Vorschaubild: Höhner - Anna Havanna Höhner
Anna Havanna
Video-Vorschaubild: Räuber - Ohne Dich (Schlof ich hück Naach nit en) Räuber
Ohne Dich (Schlof ich hück Naach nit en)
Anzahl der Videoaufrufe  
388
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 44494


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.




Lahos - Mr. Moving On
Veröffentlichung: 2019
Short-URL: https://www.mix1.de/v44494

Lahos kennt man, beispielsweise aus dem Remix „Cheerleader“ von Felix Jaehn - hier hat er die Trompeten Hook gespielt. Aber auch beim DJ Alle Farben ist Lahos regelmäßig mit am Start und spielt auf Festivals und Shows .

Er tritt regelmäßig vor Tausenden von Menschen auf, wurde europaweit mit Gold- und Platinawards ausgezeichnet, Songs unter seiner Mitwirkung verzeichnen Millionen Spotify-Streams – nun unterschrieb der junge Musiker und Produzent Lahos einen Majordeal bei Columbia Records. Die erste eigene Veröffentlichung für das Sony Music-Label steht bereits für den 6. September auf dem Releaseplan: „Mr. Moving On“ ist der erwartet Hookline-starke Track, der von dem jungen Wahlberliner mit einem innovativem Arrangement versehen wurde. Die Single ist der mehr als vielversprechende Auftakt zu einer ganzen Reihe von Veröffentlichungen, die für dieses und nächstes Jahr geplant sind. Auch seine ersten Solo-Shows hat Lahos bereits hinter sich – im Rahmen der diesjährigen Parookaville- und Electrisize-Festivals im Juli und August feierte u.a. auch „Mr. Moving On“ seine Live-Premiere. „Ich habe eineinhalb Jahr hart in meinem Studio an dem Song gearbeitet“, erklärte er jüngst in einem Facebook-Post. „Ich kann es kaum erwarten, euch den Song zu zeigen und bin schon verdammt aufgeregt.“

Anzeige



CD/DVD - Reviews zu "lahos"
Cover: Lahos - Mr. Moving On Lahos
Mr. Moving On
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Direkt zu den Charts

Anzeige




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button