mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Lou Asril - Friek 2019

Musikvideo: Lou Asril - Friek

T-Shirt Tipp


Cooles PSSST! T-Shirt

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Charlie Puth - Girlfriend Charlie Puth
Girlfriend
Video-Vorschaubild: Carla Bruni - Quelque Chose Carla Bruni
Quelque Chose
Video-Vorschaubild: Louane - Donne-Moi Ton Coeur Louane
Donne-Moi Ton Coeur
Video-Vorschaubild: Tom Gregory - Rather Be You Tom Gregory
Rather Be You

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Giant Rooks - Heat Up Giant Rooks
Heat Up
Video-Vorschaubild: The Rolling Stones - Criss Cross' The Rolling Stones
Criss Cross'
Video-Vorschaubild: Feuerschwanz - Meister der Minne Feuerschwanz
Meister der Minne
Video-Vorschaubild: Bring Me The Horizon - Parasite Eve Bring Me The Horizon
Parasite Eve
Video-Vorschaubild: Eskimo Callboy - Hypa Hypa Eskimo Callboy
Hypa Hypa

Black Neuvorstellungen

Schlager/Party Neuvorstellungen

Anzahl der Videoaufrufe  
711
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?
Falls Sie ein Bild mit einem grünen Button sehen, dann drücken Sie bitte auf das Bild und geben die Cookies frei.

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 45602


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Lou Asril - Friek
Veröffentlichung: 2019
Short-URL: https://www.mix1.de/v45602

So einfach und klar die Botschaft von Lou Asril ist, so stark ist sie in seiner bisher persönlichsten und kraftvollsten Veröffentlichung: „Friek“ erscheint am 08.11. und ist die dritte Single seit dem erstaunlichen Auftauchen des gerade 19jährigen auf der Pop-Bildfläche in diesem Jahr. Mit „Divine Goldmine“ und „Soothing Moving“ hat er schon früh die Erwartungshaltung hochgeschraubt und liefert nun einen Song, dem gerade das dazu nötige Selbstbewusstsein in jeder Note anzuhören ist: ‚I can do what I ever wanna do; I can love who I ever wanna love‘.

Ein unmissverständlicher Empowerment-Song, eine Aufforderung „zu sein, wer du sein möchtest, ohne dich dafür zu rechtfertigen oder entschuldigen zu müssen“, wie er selbst sagt. Und macht damit klar, dass die Eigenschreibweise des Titels natürlich pure Absicht ist und was er meint, wenn er singt: „Be your own Friek“.

Anzeige



Musikvideos zu "lou asril"
CD/DVD - Reviews zu "lou asril"
Cover: Lou Asril - Friek Lou Asril
Friek
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Direkt zu den Charts

Anzeige




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button