mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Michael Leonardi feat. Kina - Fade Away 2019

Musikvideo: Michael Leonardi feat. Kina - Fade Away

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Justin Bieber - At Least For Now Justin Bieber
At Least For Now
Video-Vorschaubild: Céline - Tränen aus Kajal Céline
Tränen aus Kajal
Video-Vorschaubild: Angelo Kelly & Family - Stay With Me Angelo Kelly & Family
Stay With Me
Video-Vorschaubild: Anderson .Paak & Justin Timberlake - Don't Slack  (From Trolls World Tour) Anderson .Paak & Justin Timberlake
Don't Slack (From Trolls World Tour)

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Tocotronic - Hoffnung Tocotronic
Hoffnung
Video-Vorschaubild: Feuerschwanz - Das Elfte Gebot Feuerschwanz
Das Elfte Gebot
Video-Vorschaubild: Frei.Wild - Hier rein da raus Freigeist Frei.Wild
Hier rein da raus Freigeist
Video-Vorschaubild: Cassia - Do Right Cassia
Do Right

Black Neuvorstellungen

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Ramon Roselly - Eine Nacht Ramon Roselly
Eine Nacht
Video-Vorschaubild: Jörg Bausch - Nachts, halb vier Jörg Bausch
Nachts, halb vier
Video-Vorschaubild: Manuel Spitzer - Wie ein Blitz Manuel Spitzer
Wie ein Blitz
Video-Vorschaubild: Sarah Jane Scott - I Love You (I'll Tell You In A Song) (Madizin Remix) Sarah Jane Scott
I Love You (I'll Tell You In A Song) (Madizin Remix)
Video-Vorschaubild: Anni Perka - Kleines großes Glück Anni Perka
Kleines großes Glück
Anzahl der Videoaufrufe  
489
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 46219


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Michael Leonardi feat. Kina - Fade Away
Veröffentlichung: 2019
Short-URL: https://www.mix1.de/v46219

„Der Song ist einer ganz besonderen Frau gewidmet - meiner ersten großen Liebe“, so Michael Leonardi über die neue Single. „Wir haben uns gegenseitig das Herz gebrochen und ich habe noch lange unter der Trennung gelitten. Ich habe „Fade Away“ vor drei Jahren in London geschrieben. Durch das Schreiben habe ich gelernt zu vergeben und mit gewissen Dingen abzuschließen. Mir wurde bewusst, dass ich mit dieser Beziehung und den damit verbundenen Gefühlen einfach meinen Frieden schließen musste. Man muss lernen, loszulassen. Das alles langsam verblassen zu lassen, um seinen eigenen Weg weiter gehen zu können.“

Anzeige



Direkt zu den Charts

Anzeige




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button