mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Mika Setzer - Happy For Ya 2020

Musikvideo: Mika Setzer - Happy For Ya

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Macaco & Farruko - Lo Quiero Todo (Remix) Macaco & Farruko
Lo Quiero Todo (Remix)
Video-Vorschaubild: Selena Gomez - Dance Again Selena Gomez
Dance Again
Video-Vorschaubild: Inna - Si, Mama Inna
Si, Mama
Video-Vorschaubild: Little Mix - Break Up Song Little Mix
Break Up Song
Video-Vorschaubild: Silbermond - Machen wir das Beste draus (homerecordings) Silbermond
Machen wir das Beste draus (homerecordings)

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Cold Years - Night Like This Cold Years
Night Like This
Video-Vorschaubild: Drens - Saditsfiction Drens
Saditsfiction
Video-Vorschaubild: BlutEngel - Wir sind unsterblich BlutEngel
Wir sind unsterblich
Video-Vorschaubild: Frei.Wild - Nur das Leben in Freiheit Frei.Wild
Nur das Leben in Freiheit
Video-Vorschaubild: Bob Dylan - Murder Most Soul Bob Dylan
Murder Most Soul

Black Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Usher feat. Ella Mai - Don't Waste My Time Usher feat. Ella Mai
Don't Waste My Time
Video-Vorschaubild: Zuna, Loredana & SRNO - Du bist mein Zuna, Loredana & SRNO
Du bist mein
Video-Vorschaubild: Luciano - Trippin' Luciano
Trippin'
Video-Vorschaubild: Ufo361 - Allein sein Ufo361
Allein sein

Schlager/Party Neuvorstellungen

Anzahl der Videoaufrufe  
288
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 47453


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Mika Setzer - Happy For Ya
Veröffentlichung: 2020
Short-URL: https://www.mix1.de/v47453

Es gehört zweifellos zu den schwierigsten Übungen im Leben, sich trotz eigenem Herzweh über das Liebesglück eines Ex-Partners zu freuen. Ein Schritt, der manch einem sogar ein ganzes Leben verwehrt bleibt. Mit „Happy For Ya“ gibt uns Mika Setzer nun einen Song an die Hand, der die schmerzhafte Widersprüchlichkeit und emotionale Zerrissenheit dieses an Unerträglichkeit kaum zu übertreffenden Zustandes auf vortreffliche Weise beschreibt. „‘Happy For Ya‘ ist ein Song, in dem es um die Zeit nach einer gescheiterten Beziehung geht, in der einer der beiden schon einen neuen Partner gefunden hat“, erklärt der 21-jährige Sänger und Songwriter. „Mir selbst ist genau das passiert: nach der Trennung von meiner ersten Freundin ging es mir gar nicht gut. Als ich mich langsam mit dem Gedanken angefreundet hatte, fand ich dann heraus, dass sie einen Neuen hat. Das tat dann natürlich noch mal richtig weh, obwohl ich mich gleichzeitig auch irgendwie für sie gefreut habe, da wir uns immer gut verstanden haben und sie ein tolles Mädchen ist. Trotzdem war es für mich sehr schwierig das Gefühl einzuordnen und es verursachte einen inneren Konflikt. Um meine Gefühle zu ordnen und als eine Art ‚Eigentherapie‘ habe ich versucht, die Story in Worte und Melodien zu fassen. ‚Happy For Ya‘ ist auf der einen Seite ein unglaublich schöner und positiver Song, auf der anderen Seite macht er mich auch immer wieder nachdenklich und katapultiert mich in die damalige Situation und die damit verbundenen Gefühle zurück. Trotzdem ist und bleibt er einer meiner absoluten Favorites.“

Anzeige



Musikvideos zu "mika setzer"
CD/DVD - Reviews zu "mika setzer"
Cover: Mika Setzer - Happy For Ya Mika Setzer
Happy For Ya
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mika Setzer - Let Me Love You Mika Setzer
Let Me Love You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mika Setzer - Shook Mika Setzer
Shook
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Direkt zu den Charts

Anzeige




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button