mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Mike Singer feat. Gestört aber GeiL - Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber GeiL Remix) 2021

Musikvideo: Mike Singer feat. Gestört aber GeiL - Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber GeiL Remix)

T-Shirt Tipp


Lustiges Musikkassetten Shirt

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Die Ärzte - Kraft Die Ärzte
Kraft
Video-Vorschaubild: Foo Fighters - Love Dies Young Foo Fighters
Love Dies Young
Video-Vorschaubild: Korn - Start The Healing Korn
Start The Healing
Video-Vorschaubild: Placebo - Surrounded By Spies Placebo
Surrounded By Spies
Video-Vorschaubild: GiiRL - I Want It All GiiRL
I Want It All

Black Neuvorstellungen

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Marie Reim - Oh Santa Marie Reim
Oh Santa
Video-Vorschaubild: DJ Ostkurve feat. Wildkogel Buam - Wir singen Hoch die Hände DJ Ostkurve feat. Wildkogel Buam
Wir singen Hoch die Hände
Video-Vorschaubild: Connor Meister - Wach auf! Connor Meister
Wach auf!
Video-Vorschaubild: Kerstin Ott - Sag mir (wann beginnt endlich die Zeit) Kerstin Ott
Sag mir (wann beginnt endlich die Zeit)

Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber Geil Remix) [feat. Gestört aber GeiL] (Audio)
Fehler melden
Anzahl der Videoaufrufe  
643
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?
Falls Sie ein Bild mit einem grünen Button sehen, dann drücken Sie bitte auf das Bild und geben die Cookies frei.

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 54887


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Mike Singer feat. Gestört aber GeiL - Verdammt ich lieb' dich (Gestört aber GeiL Remix)
Veröffentlichung: 2021
Short-URL: https://www.mix1.de/v54887

Das zurückliegende Pandemie-Jahr hat Mike Singer genutzt, in sich zu gehen, an sich zu arbeiten und auf den nächsten Schritt auf seinem Weg vorzubereiten. Einen Schritt, den er nun gemeinsam mit Universal Music geht. Als erstes Resultat dieser vielversprechenden Zusammenarbeit erscheint am 7. Mai der Remix von „Verdammt ich lieb dich“, für den sich Mike Singer mit niemand Geringeren als dem Hitmaker-Team von Gestört Aber GeiL zusammengetan hat! Fette Beats verbinden sich mit einer fließenden House-Melodie und den Original-Vocals von Mike Singer zu einem Remake mit absoluten Sommerhit-Qualitäten!

Anzeige



Direkt zu den Charts




T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä