mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Robert Grace - The Hurt You Gave Me 2021

Musikvideo: Robert Grace - The Hurt You Gave Me

T-Shirt Tipp


Lustiges Musikkassetten Shirt

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Ed Sheeran - Celestial Ed Sheeran
Celestial
Video-Vorschaubild: Elif - Roses Elif
Roses
Video-Vorschaubild: a-ha - You Have What It Takes a-ha
You Have What It Takes

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Kraftklub - Blaues Licht Kraftklub
Blaues Licht
Video-Vorschaubild: Red Hot Chili Peppers - Tippa My Tongue Red Hot Chili Peppers
Tippa My Tongue
Video-Vorschaubild: Sportfreunde Stiller - Ich scheiss' auf schlechte Zeiten Sportfreunde Stiller
Ich scheiss' auf schlechte Zeiten
Video-Vorschaubild: Sunrise Avenue - Forever Yours (2022 Version) Sunrise Avenue
Forever Yours (2022 Version)
Video-Vorschaubild: MONO INC. - Princess of the Night MONO INC.
Princess of the Night

Black Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Jamule & FOURTY - Kissenschlacht Jamule & FOURTY
Kissenschlacht
Video-Vorschaubild: badmómzjay - Keine Tränen badmómzjay
Keine Tränen
Video-Vorschaubild: Samra - Augen wieder Rot Samra
Augen wieder Rot
Video-Vorschaubild: Sido - Versager Sido
Versager

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Kim Fisher - Solange wir wild sind Kim Fisher
Solange wir wild sind
Video-Vorschaubild: Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich) Ben Zucker
Was ich will, bist du (Ohne dich)

Robert Grace - The Hurt You Gave Me (Official Video)
Fehler melden
Anzahl der Videoaufrufe  
986
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 54072


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Robert Grace - The Hurt You Gave Me
Veröffentlichung: 2021
Short-URL: https://www.mix1.de/v54072

Mit „The Hurt You Gave Me“ veröffentlicht Robert Grace einen waschechten, als Ohrwurm getarnten Post-Breakup-Song, wie wohl nur er ihn schreiben kann. Eine bipolare Singalong-Hymne, auf der er zu zurückgelehnten Urban-Pop-Beats vom miserablen Danach erzählt: Von verzweifelten Nächten, in denen man(n) die Antworten auf rhetorische Fragen bei hochprozentigen Seelentröstern sucht und sich schließlich in die Arme irgendwelcher Fremder stürzt. Doch Robert Grace wäre nicht er selbst, wenn er dem ganzen Herzeleid nicht einen unerwarteten und doch irgendwie hoffnungsvollen Twist verpassen würde. „Alle Songs, die ich schreibe, beruhen auf eigenen Erfahrungen“, so Robert. „`The Hurt You Gave Me` macht da keine Ausnahme. Er handelt von der Situation, mit einem gebrochenen Herzen klarzukommen. Gleichzeitig geht es darum, der Person, die einen so sehr verletzt hat, die weitere Kontrolle über seine eigenen Gefühle zu entziehen.“

Anzeige



Musikvideos zu "robert grace"
CD/DVD - Reviews zu "robert grace"
Cover: Robert Grace - The Hurt You Gave Me Robert Grace
The Hurt You Gave Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Direkt zu den Charts




T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.