mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Videos Zoran - Lass mich heut dein Sklave sein 2015

Musikvideo: Zoran - Lass mich heut dein Sklave sein

T-Shirt Tipp


Lustiges Pinguin Shirt

Anzeige

Dance Neuvorstellungen

Pop Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Nathan Dawe x Little Mix - No Time For Tears Nathan Dawe x Little Mix
No Time For Tears
Video-Vorschaubild: Jennifer Lopez - In The Morning Jennifer Lopez
In The Morning
Video-Vorschaubild: Luna - Verlierer Luna
Verlierer
Video-Vorschaubild: Kate Louisa - So viel für mich Kate Louisa
So viel für mich
Video-Vorschaubild: Georg Stengel - Mein Zuhause (VIZE-Remix) Georg Stengel
Mein Zuhause (VIZE-Remix)

Rock Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Die Toten Hosen - You're No Good Die Toten Hosen
You're No Good
Video-Vorschaubild: Liam Gallagher - All You’re Dreaming Of Liam Gallagher
All You’re Dreaming Of
Video-Vorschaubild: Bruce Springsteen - The Power Of Prayer Bruce Springsteen
The Power Of Prayer
Video-Vorschaubild: Peter Maffay und Johannes Oerding - Jetzt! (Live in Berlin) Peter Maffay und Johannes Oerding
Jetzt! (Live in Berlin)
Video-Vorschaubild: Manu Meyer - Little Monster Manu Meyer
Little Monster

Black Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Aylo - Handy aus Aylo
Handy aus
Video-Vorschaubild: Play69 & Samra - Gestern nix heute Star Play69 & Samra
Gestern nix heute Star
Video-Vorschaubild: PA Sports - 100 Bars Final Kill PA Sports
100 Bars Final Kill

Schlager/Party Neuvorstellungen

Video-Vorschaubild: Nino de Angelo & Stereoact - Jenseits von Eden (Stereoact #Remix) Nino de Angelo & Stereoact
Jenseits von Eden (Stereoact #Remix)
Video-Vorschaubild: Mia Julia - Weihnachten daheim Mia Julia
Weihnachten daheim
Video-Vorschaubild: Neon - Supergut Neon
Supergut
Anzahl der Videoaufrufe  
1411
 Erhältlich bei: bei iTunes downloaden bei amazon.de downloaden

Welchen Fehler haben Sie entdeckt?
Falls Sie ein Bild mit einem grünen Button sehen, dann drücken Sie bitte auf das Bild und geben die Cookies frei.

Video funktioniert nicht
Bestelllinks funktionieren nicht
anderer Fehler:

ID: 19887


Es werden keine personenbezogenen Daten übermittelt.


Zoran - Lass mich heut dein Sklave sein
Veröffentlichung: 2015
Short-URL: https://www.mix1.de/v19887

"Lass mich heut dein Sklave sein" heißt die Debütsingle von Zoran Stepput (kurz „Zoran“). Zu diesem außergewöhnlichen Namen (der tatsächlich sein realer Namen ist) gesellt sich nun ein Discofox-Hit, der seines gleichen sucht. Inspiriert durch den Bestseller "Fifty shades of Grey" – der nun auch als Film in den Kinos und damit in der Presse für reichlich Furore sorgt – veröffentlicht Zoran jetzt seine erste Single: "Lass mich heut dein Sklave sein".

Bereits bekannt durch Funk, Fernsehen und Printmedien startet der sympathische Bremer jetzt auch als Sänger durch. Und zu Recht ist neben der Thematik seines Erstlingswerkes auch der Song als solcher bereits in etlichen Lokalitäten als Tanzflächen-Füller erprobt und damit fest in den Sets der jeweiligen DJs. Lassen wir uns also in die spannende Welt der "Grauzone" verführen und genießen den Aufruf: "Lass mich heut dein Sklave sein".

Anzeige



CD/DVD - Reviews zu "zoran"
Cover: Zoran - Lass mich heut dein Sklave sein Zoran
Lass mich heut dein Sklave sein
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Direkt zu den Charts

Anzeige




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button