Acarina mit neuer Single 'Ich lieb dich trotzdem'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Acarina
Ich lieb dich trotzdem



Veröffentlichung: 18.06.2016
Label: Mike's music records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Acarina - Ich lieb dich trotzdem
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Acarina mit neuer Single 'Ich lieb dich trotzdem'

Nach dem Titel "Bleib noch eine Nacht", der aktuell immer noch in den Top 20 der Schlagercharts zu finden ist, kommt die Schlagersängerin mit österreichischer Abstammung diesmal recht schnell mit dem nächsten Song. "Ich genieße es, dass ich aktuell im eigenen Haus Songs aufnehmen kann", so Acarina "und zwar dann, wenn mir danach ist. Das ermöglicht es, Gefühle viel schneller und aktueller einzufangen und der Weg vom Gefühl, von der Idee, die mir den Song beschert, bis zur Aufnahme ist wesentlich kürzer". Diesmal ist es ein Liebesgeständnis an ihren Ehemann Mike van Summeren. Es ist nicht immer leicht, wenn zwei starke Persönlichkeiten miteinander leben und arbeiten. ?Ich lieb dich trotzdem? ist Acarina's Antwort auf diese Meisterleistung.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Mike's music records
Foto: Mike's music records

ANZEIGE



"Acarina" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.