mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Acarina
Raus aus meinen Träumen



Veröffentlichung: 14.04.2023
Label: 100% deutsch
Single › Genre: Popschlager

Cover: Acarina - Raus aus meinen Träumen
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Acarina veröffentlichen die Single "Raus aus meinen Träumen"

Der emotionale Schlager "Raus aus meinen Träumen" ist voller Sehnsucht und soll die Herzen und Wünsche der Schlagerfans erreichen. Wer hat noch nicht davon geträumt, den angebeteten Menschen einmal ganz nah bei sich zu haben und schöne, prickelnde Stunden miteinander zu verbringen? "Edle Prinzen sind ja gut und schön, doch ich will dich ohne Umhang sehen" - ganz schön verfänglich bzw. Klartext, was Acarina hier singt. Sie ist ja auch wirklich alt genug, um nicht mehr Gänseblümchen streuen zu müssen. Im November dieses Jahres gibt es Acarina Version 4.0 und genau jetzt schenkt die österreichische Sängerin sich und den Fans ein wunderbares Album - natürlich im Acarina-Style. "The Ösigirl Way of Schlager" wird es heißen und eine tolle Mischung aus Schlager und Ösi-Party sein.

Anzeige




Quelle: 100% deutsch
Foto: 100% deutsch
Short-URL: https://mix1.de/m63434


Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä