mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alanis Morissette
Havoc And Bright Lights



Veröffentlichung: 24.08.2012
Label: Sony Music
Album › Genre: Singer / Songwriter

Cover: Alanis Morissette - Havoc And Bright Lights
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alanis Morissette mit dem album ''Havoc and Bright Lights''

Multi-Platin-Künstlerin und Grammy-Gewinnerin Alanis Morissette wird ihr lang erwartetes siebtes Studio-Album „Havoc and Bright Lights“ am 24.08. auf Columbia SevenOne Music veröffentlichen. Produziert von Guy Sigsworth (Björk, Madonna, Seal) und Joe Chiccarelli (Tori Amos, Elton John, My Morning Jacket, U2) und aufgenommen in Los Angeles, ist das Album die erste Veröffentlichung der Sängerin seit vier Jahren.

„Dieses Album ist, wie immer, eine Momentaufnahme dessen, in was ich mich gerade hineinsteigere, was mir wichtig ist und was mir um 4:00 Uhr morgens, in den Momenten tiefster innerer Einkehr, einfällt“, sagt Morissette. „Dies ist mein emotionaler, psychologischer, sozialer und philosophischer Kommentar in Form von Songs. Ich kann es kaum erwarten, sie mit diesem unterhaltsamen und merkwürdigen Planeten zu teilen und auf Tour zu gehen – und ich kann es kaum ABWARTEN, die lebendigen, fesselnden und herausfordernden Unterhaltungen zu führen, zu denen diese Songs vielleicht einladen.“

Anzeige




Quelle: Sony Music
Foto: Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m6780



 

Tracklist / Infos

01. Guardian
02. Woman Down
03. 'Til You
04. Celebrity
05. Empathy
06. Lens
07. Spiral
08. Numb
09. Havoc
10. Win and Win
11. Receive
12. Edge of Evolution





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä