mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexander Knappe
Die Zweite



Veröffentlichung: 12.09.2014
Label: Ferryhouse Productions
Album › Genre: Pop national

Cover: Alexander Knappe - Die Zweite
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexander Knappe mit dem Album 'Die Zweite'

Alexander Knappe veröffentlicht am 12. September 2014 sein zweites Album mit dem bezeichnenden Titel "Die Zweite". 694 Tage nach seinem Debütalbum "Zweimal bis unendlich" erscheinen 13 neue Songs des aus Guben stammenden Sängers. Bekannt wurde Alexander Knappe in der ersten Staffel der TV-Sendung "X Factor". Doch es gibt auch ein musikalisches Leben nach dem TV-Ruhm. "Die Zweite" zeigt einmal mehr, das der 29-Jährige für seine Musik lebt, das hört und spürt man in seinen Liedern.

Anzeige




Beschreibungstext: mix1-Redaktion / M.Baran
Quelle: Ferryhouse Productions
Foto: Ferryhouse Productions
Short-URL: https://mix1.de/m17685



 

Tracklist / Infos

01. Neuland 4:08
02. Lauter Leben 3:13
03. Ohne dich 3:29
04. Alles leer 4:23
05. Irgendwo im Süden 3:56
06. Kind geblieben 3:46
07. Bis meine Welt die Augen schließt 3:24
08. In den Morgen 3:37
09. Wunderbare Jahre 4:28
10. Wie in alten Zeiten 3:06
11. Nicht für immer (Engel) 3:30
12. Wo fliegst du 3:34
13. Das letzte Lied 4:22





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä