mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Alexander Knappe
Zweimal bis Unendlich



Veröffentlichung: 10.08.2012
Label: Ferryhouse Productions
Album › Genre: Pop national

Cover: Alexander Knappe - Zweimal bis Unendlich
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Alexander Knappe mit dem Album ''Zweimal bis Unendlich''

Alexander Knappe präsentiert 12 Songs voller mitreißender Spielfreude auf seinem von Kai Oliver Krug (Nautilus Music) produzierten Debütalbum offenbaren einen Songwriter mit enormer Wirkung. Er singt das, was ihn beschäftigt, drückt Gefühle wie in einem Vier-Augen-Gespräch aus. Fast mutet es paradox an, dass er mit Leichtigkeit in seine Songs führt, aus ihnen kurzweilige, intime Momente macht, während er aus den Tiefen seiner Seele schöpft.

Anzeige




Quelle: Ferryhouse Productions
Foto: Ferryhouse Productions
Short-URL: https://mix1.de/m7250



 

Tracklist / Infos

01. Meilenstein
02. Weil Ich Wieder Zu Hause Bin
03. Frei
04. Sag Dass Du
05. Weisst Du Noch Was Liebe Ist
06. Glückstadt
07. Sing Mich Nach Hause
08. Letzter Tag
09. Fallen
10. Wunderwerk
11. Wenn Du Lachst
12. Was Ich Singe





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä