mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aloe Blacc
Loving You Is Killing Me



Veröffentlichung: 25.03.2011
Label: Vertigo Berlin / Universal Music
Single › Genre: Soul

Cover: Aloe Blacc - Loving You Is Killing Me
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Loving You Is Killing Me: Die zweite Single aus Aloe Blaccs Album ‚Good Things’

Der in Deutschland mittlerweile mit Gold veredelte Track ‚I Need A Dollar’ war DER Hit des vergangenen Jahres - auf ihn konnten sich von der Partycrowd bis hin zum Feuilleton alle einigen. Der ‚größte gemeinsame Nenner’ im Musikjahr 2010, dessen Erfolg noch lange nicht abgeklungen ist. Im Airplay nach wie vor in den Top Ten, in den deutschen Single-Charts immer noch in den Top 20. Nun legt Aloe Blacc mit seiner zweiten Single aus dem Album ‚Good Things’ nach.

Anzeige




Quelle: Vertigo Berlin / Universal Music
Foto: Vertigo Berlin / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m2813



 

Tracklist / Infos

1. Loving You Is Killing Me (Numarek Single Mix) 3:17
2. Loving You Is Killing Me (Mano Le Tough Remix) 7:29





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä