mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andreas Gabalier
Amoi seg' ma uns wieder



Veröffentlichung: 23.05.2014
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Volksmusik / Rock

Cover: Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Gabalier mit der Single 'Amoi seg' ma uns wieder'

Es wird sicherlich der emotionalste Augenblick der erfolgreichen Musikshow „Sing meinen Song“ (VOX) bleiben: Als Xavier Naidoo seine Version von „ Amoi seg' ma uns wieder“ performt, kann Andreas Gabalier seine Tränen nicht zurückhalten. Zum ersten Mal zeigt er solche starken Gefühle in aller Öffentlichkeit.

In „Amoi seg' ma uns wieder“ nimmt Andreas Gabalier von seinem Vater und seiner jüngeren Schwester Abschied, die er beide unter tragischen Umständen verlor. Der Song half ihm in seinem Schaffungsprozess bei der Verarbeitung dieses sehr schmerzhaften Verlustes.

Anzeige




Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m16281



 

Tracklist / Infos

01. Amoi Seg' Ma Uns Wieder (Radio Version)
02. Amoi Seg' Ma Uns Wieder

Digital

01. Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version) 4:39
02. Amoi seg' ma uns wieder 3:59
03. So liab hob i di (Radio Edit) 3:21
04. So liab hob i di (Live aus München - Edit) 3:52





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä