Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Andreas Gabalier
Amoi seg' ma uns wieder



Veröffentlichung: 23.05.2014
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Volksmusik / Rock

Cover: Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Gabalier mit der Single 'Amoi seg' ma uns wieder'

Es wird sicherlich der emotionalste Augenblick der erfolgreichen Musikshow „Sing meinen Song“ (VOX) bleiben: Als Xavier Naidoo seine Version von „ Amoi seg' ma uns wieder“ performt, kann Andreas Gabalier seine Tränen nicht zurückhalten. Zum ersten Mal zeigt er solche starken Gefühle in aller Öffentlichkeit.

In „Amoi seg' ma uns wieder“ nimmt Andreas Gabalier von seinem Vater und seiner jüngeren Schwester Abschied, die er beide unter tragischen Umständen verlor. Der Song half ihm in seinem Schaffungsprozess bei der Verarbeitung dieses sehr schmerzhaften Verlustes.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music


Tracklist / Infos

01. Amoi Seg' Ma Uns Wieder (Radio Version)
02. Amoi Seg' Ma Uns Wieder

Digital

01. Amoi seg' ma uns wieder (Radio Version) 4:39
02. Amoi seg' ma uns wieder 3:59
03. So liab hob i di (Radio Edit) 3:21
04. So liab hob i di (Live aus München - Edit) 3:52



ANZEIGE



"Andreas Gabalier" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.