mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Andreas Gabalier
Hallihallo



Veröffentlichung: 14.09.2018
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Volks-Rock’n’Roll

Cover: Andreas Gabalier - Hallihallo
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Gabalier mit der Single 'Hallihallo'

Mit „Hallihallo“ erscheint am 14. September 2018 über Electrola/Universal nun die zweite Single-Auskopplung. Und bei aller Grandezza die Andreas Gabaliers Alltag bestimmt, ist es wieder ein sympathischer Song der beinahe als Blaupause einfängt warum er, und eben nur er der VolksRock'n'Roller ist. Er trifft einfach den Ton den alle verstehen. Deshalb gönnen und ermöglichen ihm seine vielen Fans auch seinen Erfolg. Er gibt es ihnen schlicht doppelt und dreifach zurück, ob in seinen stundenlangen Konzerten bei denen er die Messlatte hinsichtlich Energie auch auf Gipfelniveau ansetzt, oder eben in seinen Songs. Und in „Hallihallo“ geht es darum, dass echte Kerle immer noch den ersten Schritt tun, denn ewig wird sie nicht an der Schank gegenüber zurückwinken, und ein freundliches Hallihallo hat da noch nie geschadet.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige




Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m38930



 

Tracklist / Infos

01. Hallihallo 3:34
02. Hallihallo (Harris & Ford Remix) 3:37
03. Hallihallo (Harris & Ford Extended Mix) 4:34





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä