mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Andreas Gabalier
Jogi Jogi Jogi Löw (Harris & Ford Remix)



Veröffentlichung: 15.06.2018
Label: Electrola / Universal Music
Single › Genre: Volksmusik / Rock 'n' Roll

Cover: Andreas Gabalier - Jogi Jogi Jogi Löw (Harris & Ford Remix)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Andreas Gabalier mit seinem WM-Song 'Jogi Jogi Jogi Löw'

Österreich schrappt knapp an der WM-Qualifikation vorbei, doch der VolksRock’n'Roller nimmt's wie immer gelassen, und unterstützt seine Freunde im Nachbarland. Man muss kein Prophet sein, um sich die kürzlich bei Antenne Bayern entstandene, spontane Jam-Session demnächst aus allen Kehlen in den Public Viewings überall in Deutschland hallend vorzustellen. Die Mannschaft hat mit Andreas einen mehr als wertvollen Spieler, ist es doch sein Handwerk die Massen zu bewegen. Die 11 auf dem Platz hingegen konzentriert sich darauf spielerisch als Team im Turnier zusammenzuwachsen. Das alles im taktischen Blick des öffentlichkeitsscheuen Chefs, dem VolksRock’n'Roller hiermit alles erdenklich Gute für Russland wünscht: Jogi Löw.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Electrola / Universal Music
Foto: Electrola / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m37652


Tracklist / Infos

01. Jogi Jogi Jogi Löw (Harris & Ford Remix) 3:23



ANZEIGE




Andreas Gabalier - Jogi Jogi Jogi Löw (Harris & Ford Remix) [Lyric Video]
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button