mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Anna Loos
Hunderttausend Farben



Veröffentlichung: 17.03.2023
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop / Rock national

Cover: Anna Loos - Hunderttausend Farben
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anna Loos präsentiert den Song "Hunderttausend Farben"

Mit ihrer neuen Single „Hunderttausend Farben“ präsentiert Anna Loos nicht nur ihre zweite Single-Auskopplung aus dem Anfang Juni dieses Jahres folgenden Album „Das Leben ist schön“ (BMG), sondern hat auch eine ganz besondere Botschaft für uns. In dem Song geht es darum, dass es in Ordnung ist, nicht mit dem Strom zu schwimmen, anders zu sein, anders zu fühlen und anders zu denken. Dass wir nicht alle der gesellschaftlichen Norm entsprechen müssen, um wertvoll zu sein, sondern dass wir uns stattdessen mutig und vertrauensvoll auf die Suche nach uns selbst begeben sollten, um herauszufinden, in welcher der unzählig vielen wunderschönen Farben wir leuchten möchten und diese Farbe in die Welt bringen. „Es ist schön zu sehen, wie die Generation unserer Kinder Vorurteile und Ängste gar nicht erst aufbaut, sondern für eine gleichgestellte und gerechte Welt kämpfen,“ erklärt die Berliner Künstlerin.


Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m63189


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment