mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Anna Loos
Regenwahrscheinlichkeit



Veröffentlichung: 21.04.2023
Label: BMG Rights Management
Single › Genre: Pop national

Cover: Anna Loos - Regenwahrscheinlichkeit
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Anna Loos mit dem Song "Regenwahrscheinlichkeit"

Anna Loos' neue Single "Regenwahrscheinlichkeit" spricht uns tief aus dem Herzen und der Seele an. Viele von uns kennen das Gefühl, dass uns die vielen Rollen, die wir im Leben einnehmen müssen, über den Kopf wachsen und uns dazu bringen, uns selbst zu verlieren. Als erwachsene Frau mit Familie kennt Anna Loos die vielen Herausforderungen des Lebens und wie schwer es sein kann, all den Anforderungen gerecht zu werden. Doch sie möchte uns einen Hoffnungsschimmer schenken und uns dazu ermutigen, uns dessen bewusst zu werden und Veränderungen anzustreben.

"Regenwahrscheinlichkeit" ist die dritte Singleauskopplung aus ihrem neuen Album "Das Leben ist schön" (Veröffentlichung: 2. Juni 2023) und überzeugt wie ihre Vorgänger mit klugen und reflektierenden Lyrics, die das Thema des Tracks auf den Punkt bringen, jedoch auch spielerisch behandeln.


Quelle: BMG Rights Management
Foto: BMG Rights Management
Short-URL: https://mix1.de/m63545


Direkt zu den Charts






Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.