mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Ariana Grande
No Tears Left To Cry



Veröffentlichung: 20.04.2018
Label: Universal Music
Single › Genre: Pop

Cover: Ariana Grande - No Tears Left To Cry
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ariana Grande mit neuer Single No Tears Left To Cry'

Gute Nachrichten für alle Fans von Ariana Grande: Bereits am 20. April 2018 wird es das erste neue Stück von der Sängerin, seit dem Terroranschlag bei ihrem Konzert in Manchester letzten Mai, geben. Auf „Instagram“ postete sie eine Reihe von Bildern, in denen Worte verkehrt herum zu lesen sind. Dazu schrieb sie, auch verkehrt herum: „‘No Tears Left To Cry‘, 20.04.“ Mehr Infos gab es von ihr nicht, doch die Fans drehen trotzdem durch. Sie kommentieren ihren Eintrag beispielsweise mit: „Oh mein Gott, ich schreie gerade so laut! Ich kann es nicht mehr erwarten!“ Und: „Mein Babe kommt zurück!“

Anzeige




Beschreibungstext: Firstnews
Quelle: Universal Music
Foto: Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m36703



 

Tracklist / Infos

01. No Tears Left To Cry 3:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä