mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Axel Fischer
1000 Herzen (sind auf Erden)



Veröffentlichung: 09.03.2012
Label: Polydor / Universal Music
Single › Genre: Popschlager

Cover: Axel Fischer - 1000 Herzen (sind auf Erden)
Produkt erhältlich als:


7 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Axel Fischer mit dem Hit aus den DJ-Schlagercharts

Axel Fischer kennen die meisten von seinem überaus erfolgreichen Remake des Titels "Amsterdam". Ein Titel, der mittlerweile auf keiner Schlagerparty mehr fehlt. Nun aber will er auch mit einem eigenen Song richtig durchstarten. Mit den Produzenten von "Helele" SAFRI DUO & VELILE hat er den Song "1000 Herzen (sind auf Erden)" aufgenommen und bereits kurz nach der Bemusterung stürmte der Song in die Top 5 aller DJ Schlager Charts.

Anzeige




Quelle: Polydor / Universal Music
Foto: Polydor / Universal Music
Short-URL: https://mix1.de/m4436



 

Tracklist / Infos

1. 1000 Herzen (sind auf Erden) (Single Version) 3:47
2. 1000 Herzen (sind auf Erden) (Discofox Mix) 3:54





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä