Axel Fischer mit neuem Party-Song 'Sex On The Beach'

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Axel Fischer
Sex On The Beach



Veröffentlichung: 28.07.2017
Label: Summerfield Records
Single › Genre: Partyschlager

Cover: Axel Fischer - Sex On The Beach
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Axel Fischer mit neuem Party-Song 'Sex On The Beach'

Da steht die schönste Frau der Welt plötzlich neben Dir auf der Tanzfläche und Dir fällt einfach kein passender Spruch ein. "Hallo, ich bin Autor und schreibe grad an einem Telefonbuch. Gibst Du mir deine Nummer?" hat letztes Mal schon nicht so gut funktioniert. Das Elend hat jetzt ein Ende, denn Axel Fischer gibt mit seiner neuen Single "Sex on the Beach" Flirt-Nachhilfe und zeigt, worauf Frauen wirklich stehen... und das muss nicht unbedingt ein guter Cocktail sein! Produziert im Hause Summerfield Music (u.a. Johnny Däpp) kommt jetzt der Sommerhit für heiße Partynächte auf die Tanzflächen!

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Summerfield Records
Foto: Summerfield Records

ANZEIGE



"Axel Fischer" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button