mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bailando Beat
Alles aus Liebe



Veröffentlichung: 15.01.2021
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bailando Beat - Alles aus Liebe
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bailando Beat präsentieren die Single 'Alles aus Liebe'

„Alles aus Liebe“ – so lautet die erste Single-Veröffentlichung des Jahres 2021 von Bailando Beat. Inhaltlich beschreibt dieses Lied die perfekte Partnerschaft. Allerdings ist sie nicht deshalb perfekt, weil man im Reichtum lebt, oder gar ein Jetset Leben führt, sondern weil man alles findet, was das Leben lebenswert macht. Etwas, dass man mit Geld nicht kaufen kann. Die wahre, uneingeschränkte Liebe und Loyalität zum Partner. Liebe ist alles. Für alle. Für jeden. Und wer diesen Reichtum an Liebe besitzt, der tut eben „Alles aus Liebe“.

Anzeige




Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m52954



 

Tracklist / Infos

01. Alles aus Liebe 3:25





Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä