mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Bailando Beat
Du trägst keine Liebe in dir



Veröffentlichung: 15.03.2019
Label: Fiesta Records
Single › Genre: Popschlager

Cover: Bailando Beat - Du trägst keine Liebe in dir
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Bailando Beat: 'Du trägst keine Liebe in dir' ist mehr als nur ein Cover

Mit ihrer aktuellen Single "Du trägst keine Liebe in dir" hat sich das Pop-Duo für einen Coversong (Original stammt von der Gruppe "Echt") entschieden, der ihnen schon seit Jahren am Herzen lag. Und für dieses Projekt haben die beiden erstmals mit einem der besten Produzenten zusammengearbeitet, den es in dieser Branche gibt, nämlich Jack Price.

Als Bernd Havixbeck und Jack Price sich das erste Mal in dessen Studio in Oberhausen trafen, kamen beide durch Zufall auf diesen Song zu sprechen, den auch Jack schon immer mal Covern wollte. Da war dann sofort klar, dass dies die neue Bailando Beat werden sollte. Entstanden ist ein foxiger, tanzbarer Song, mit kräftigen und modernen Sounds.

Chart Promotion
promoted by Chart Promotion

Anzeige



   amazon Tipp: Nutzen Sie die Musik-Funktionen auf Echo-Geräten

Quelle: Fiesta Records
Foto: Fiesta Records
Short-URL: https://mix1.de/m41822


Tracklist / Infos

01. Du trägst keine Liebe in dir 3:33




Sie möchten wöchtliche Produktvorstellungen? Schauen Sie mal in unseren Musiknewsletter!

Direkt zu den Charts


ANZEIGE





T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä