Ben Ivory mit der Single ''Disconnected''

Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Anzeige


Label

Ben Ivory
Disconnected



Veröffentlichung: 26.07.2013
Label: Warner Strategic Marketing
Single › Genre: Pop

Cover: Ben Ivory - Disconnected
Produkt erhältlich als:


6 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Ben Ivory mit der Single ''Disconnected''

Mit „Disconnected“ veröffentlicht Ben Ivory nun die dritte Single aus seinem ungeduldig erwarteten, Anfang August erscheinenden Album-Debüt „Neon Cathedral“! Und während er sich mit dem Track „The Righteous Ones“ noch gegen Unterdrückung und die Ausgrenzung von Minderheiten richtete, behandelt Ben Ivory nun auf dem von Kim Wennerström und Michael Ilbert (Robyn, The Hives, Alphaville) produzierten „Disconnected“ die Entfremdung und Entmenschlichung in einer schnelllebigen, technisierten Welt.



Beitrag Social Media teilen Facebook Share Google+ Share


Quelle: Warner Strategic Marketing
Foto: Warner Strategic Marketing


Tracklist / Infos

1. Disconnected 3:02
2. Disconnected (Urulu Remix) 5:38
3. Disconnected (Be//La Remix) 6:56
4. Disconnected (Blitzkids Remix) 4:51



ANZEIGE



"Ben Ivory" auf anderen Seiten vorstellen:
URL:

SHORT-URL:

EINBETTEN:
Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.