mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal CD Reviews

Aktuell / Vorschau

Anzeige



Label

Beyoncé
Halo



Veröffentlichung: 03.04.2009
Label: Columbia / Sony Music
Single › Genre: R&B

Cover: Beyoncé - Halo
Produkt erhältlich als:


8 von 8
(Wertung der mix1.de-Redaktion)

Der brandneue Smash-Hit: 'Halo'

Eine Perfektionistin wie Beyoncé ist nie ganz zufrieden: Wie leicht könnte sich die vielfache Grammy-Preisträgerin nach ihren unzähligen Chart-Hits, Multiplatin-Alben und Kollabos-für-die-andere-ihr-letztes-Hemd-gäben auf ihrem Musikbiz-Thron bequem machen und alle Jubeljahre ein schickes Nummer-Eins-Album nebst diverser Chartsingles veröffentlichen, sowie ab und an einen spektakulären Film drehen. Doch Frl. Knowles will mehr: Sie will Hits, denen keiner widerstehen kann. Hits, die gleichermassen den R&B-Fans die Sinne betören und im Pop-Radio rauf- und runterlaufen. Bestes Beispiel ist ihr jüngster Chart-Coup "If I Were A Boy" - mit der Ballade gelang der 27-jährigen Ende 2008 der bislang größte Solo-Hit ihrer Karriere in Deutschland (Platz drei der Single-Charts und Platz zwei der Airplay-Hitliste). Doch damit nicht genug: Mit der kommenden Single "Halo" hat Beyoncé eine Hammer-Nummer der Kategorie "Hören und Staunen" am Start, die die (Chart-)Konkurrenz das Fürchten lehren wird. Und das ist kein Wunder - mit Ryan Tedder verpflichtete der US-Superstar DEN Songwriter des vergangenen Jahres, der mit "Bleeding Love" (für Leona Lewis) und "Apologize" (für seine eigene Band OneRepublic) für die erfolgreichsten Hits des Jahres 2008 verantwortlich war.



Facebook Share Google+ ShareTwitter Share


Quelle: Columbia / Sony Music
Foto: Columbia / Sony Music
Short-URL: https://mix1.de/m136


Tracklist / Infos

1. Halo
2. Diva



ANZEIGE



Direkt zu den Charts



ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button